ImpressumStartseitee-Mail
 
 
 

Bitte klicken Sie auf den gewünschten Kurs, um mehr darüber zu erfahren:

 
 
Geburtsvorbereitungskurse
 

Meine Geburtsvorbereitungskurse sind offene Kurse, das heißt, man kann zu jeder Zeit einsteigen.

Bei der telefonischen Anmeldung werde ich für jede Frau den Beginn ihres Kurses anhand des errechneten Geburttermins bestimmen.

Der Kurs geht über neun Besuche und findet immer am Montagabend von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Während des Kurses findet einmalig ein Partnerabend statt. Dieser geht von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Wann dieser stattfindet, wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben, damit sich die werdenden  Väter danach richten können.

Bei den verschiedenen Kursabenden werden wir zu Beginn für ca. 30 Minuten Schwangerschaftsgymnastik machen, danach besprechen wir verschiedene Themen über die Schwangerschaft und Geburt, Stillabend, Säuglingspflege, Wochenbett usw. Im Anschluss werden wir eine Entspannungsübung oder eine Massage durchführen.

Sofern Interesse besteht, werden wir einmal ins Schwimmbad gehen und dort Wassergymnastik betreiben.

 
fuldadesign.de